Lieferung / Preise / Versandkosten

Wir liefern nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Wünschen Sie eine Lieferungen ins Ausland, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Die Lieferung erfolgt mit Spedition (HTS Transport, GEL Express Logistik) und Paketdienst (dpd). Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte der jeweiligen Artikelseite.

Alternativ können Sie die gewünschte Ware nach Auswahl der Versandart „Abholung“ auch in unserem Ladenlokal in D – 97277 Neubrunn, Point 1 abholen.

Alle Preise sind Gesamtpreise in Euro, d.h. sie beinhalten alle Preisbestandteile sowie die gesetzliche Umsatzsteuer.

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir pro Bestellung die im jeweiligen Artikelangebot ausgelobten Versandkosten.

Versandkosten:

Paket Artikel: € 0,00 – versandkostenfrei!
Speditions Artikel: € 0,00 – versandkostenfrei!

Es werden Ihnen nur einmal die für einen Artikel höchst zutreffendsten Lieferkosten berechnet, egal wie viele Artikel Sie kaufen.

Zustellung über die Spedition

Sollte es aufgrund des Gewichts oder Volumens nicht möglich sein, Ihre Bestellung als Paket zu verschicken, wird die Ware durch uns selbst oder unseren Speditionspartner angeliefert. Das Möbelstück oder andere Produkte werden dabei bis zum Ort gebracht werden, an dem Sie diese auch nutzen wollen. Eine Ausnahme hiervon sind die Sessel aus dem Stressless Schnelllieferprogramm. Diese werden in montiertem Zustand bis zur Bordsteinkante geliefert.

Einige Artikel weisen Lieferzeiten von mehreren Wochen auf. Diese werden nach nach Erteilung Ihres Zahlungsauftrags eigens für Sie hergestellt. Zu Gunsten einer sehr hohen Qualität entstehen diese Lieferzeiten.

Sie haben noch Fragen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne unter der Telefonnummer +49 9307 – 90 60 91 (Mo-Sa 10.00-18.00) oder per Mail an info@sesselshop24.de